Xbox Rückerstattung wurde nicht genehmigt?

1976ECO  02.10.2024, 22:35

Haben Sie sich über das Spiel bzw. die Rezensionen anderer Kunden/Spieler usw. nicht erkundigt/informiert? Das macht man doch als erstes! Um welche Spiel handelt es sich überhaupt?

Himmelsrache07
Beitragsersteller

Es geht um Assetto Corsa das Spiel hat Ansicht gute Bewertungen aber ist in meiner Sicht eine Katastrophe und hat mit einem Sim Racer nichts zu tun

1976ECO  02.10.2024, 22:41

Das hier Xbox Game Pass Ultimate | Xbox, kennen Sie auch nicht? 17,99 € Pro Monat & jederzeit kündbar. Schließet Sie das Abonnement bei Win 10 alias 11 Rechnern ab. Das ist besser!

Himmelsrache07
Beitragsersteller

So ein Bot digga gib dein Wissen jemand anderem weiter du komischer Versager

3 Antworten

Du hast es bereits so lang gespielt? Dann gibts auch keine Rückerstattung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Himmelsrache07
Beitragsersteller

Warum ist 1 Stunde 20 aber lange? Ich hab es halt ausprobiert und es war Arsch

Hallo Himmelsrache07 - wie ich schon in meiner Nachfrage reingetippt habe, haben Sie mit dem Abonnement: Xbox Game Pass Ultimate | Xbox mehr Spaß, als nur ein Spiel zu kaufen. Schauet Sie sich die Netzwerkseite ruhig mal an. Dort werden Sie vieles finden.

Ich habe zwar auch das Abonnement: Xbox Game Pass Ultimate | Xbox, kann die meisten Spiele nicht zocken, weil es keine deutsche Sprachausgabe gibt! Ich finde dort eher seltener Spiele, als ea mir lieb ist!

Ich nutze ja auch einen stationären multimedia Rechner, der einen ZEN 3 Ryzen Spieleprozessor von AMD hat, der am Ende mit X3D gekennzeichnet ist. Diese Prozessoren sind für Grafik intensive Programme (digitale Spiele zählen dazu) konzipiert worden & im Zusammenhang mit dieser GraKa: ::Palit Products - GeForce RTX™ 3060 Dual :: usw. halt funktioniert alles optimal.

Wenn Sie einen mobilen oder stationären Rechner mit dem Betriebssystem Windows 10 oder alias 11 haben, können Sie auch die gekauften digitalen Spiele von Ihre MS (Microsoft) Xbox One Konsole auf den Rechnern spielen/zocken!

Denken Sie an das Abonnement. Danach, wird Ihnen so etwas mit dem Kauf nicht mehr passieren! Schreiben Sie auf jeden Fall Ihre Rezension im Detail zum digitalen Spiel: Assetto Corsa rein! Lassen Sie nichts weg!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himmelsrache07
Beitragsersteller

Digga was hast du geraucht? Ich will mein Geld zurück und nicht den Xbox Game Pass Ultimate

Baje7bxa  03.10.2024, 01:58
@Himmelsrache07

Der User ist bekannt dafür, dass er ständig an Fragen der FS vorbei geht & nur oberflächlich/nicht Hilfreich antwortet.

Den kannst du ruhig ignorieren.

Kannst ja mal dem Kundendienst die Situation in einer Mail schildern. Aber besonders zuversichtlich wär ich an deiner Stelle leider eher nicht.