Geld Rückerstattung?

1 Antwort

Mangels Informationen über das Spiel, den Kauf und den Betreiber kann hier niemand dazu eine Auskunft geben. Wende Dich an den Support Deines Vertragspartners.

Das Widerrufsrecht erlischt mit dem Zugriff auf digitale Inhalte bei einem In-Game-Kauf. Wenn es dabei einen technischen Fehler gegeben hat, dann muss der Betreiber der Plattform das Problem beseitigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte