Fortnite von xbox auf ps4 wechseln?

1 Antwort

Alle Daten werden im Epic Account gespeichert. Du solltest dich Problemlos bei der PS4 mit deinem Account Anmelden und deine Skins usw. weiter verwenden können.

Sollte es da Probleme geben, dann verknüpfe in deinem Epic Account noch dein PS4 Account

Bene2408
Beitragsersteller

Weil es dazu nichts gibt #genius

Bene2408
Beitragsersteller

Sony hat ein problem mit crossplay mit xbox
Es liegt nicht an xbox,also informiere dich bitte mal besser

nickjo2  12.06.2018, 14:08
@Bene2408

Gut wenn du ja so ein ganz schlaues kind bist und sowie so alles weißt. Warum googlest du dann nicht selber?

Bene2408
Beitragsersteller

Der lappen beleidigt xbox
Sony is das problem du genius

nickjo2  12.06.2018, 14:02
@Bene2408

Ja Konsolen sind generell schlecht. Und bei der PS4 gibt es da kein Problem. Bei PC und PS geht das ja alles ohne Probleme nur bei der Xbox nicht. Aber danke für deine netten Worte... Das Spiegelt die Typischen Fortnite Spieler...

Bene2408
Beitragsersteller

Das geht nicht

nickjo2  12.06.2018, 13:33
@Bene2408

Ja stimmt. Von Xbox geht das nicht. Dafür von PC zu PS4. Hatte nur so was noch in erinnerung. Und doch Cross-save wird unterstüzt. Nur so wie es aussieht nicht bei der doofen Xbox

Bene2408
Beitragsersteller

Mal ein ganz schlauer