Xbox Rückerstattungs Hilfe?

1 Antwort

Naja, was für den Kollegen gilt, muß für dich nicht zutreffen. Das man überhaupt die Möglichkeit hat, geöffnete und gebrauchte Spiele zurückzugeben, ist schon mal was gutes.

Hattest du das Spiel als Download oder als festes Medium?

Und vor allem: Von wo?

BrainFreakz91
Beitragsersteller

Das war ein Download vom Microsoft Store und da hast du auch Recht nur, weil mein Kollege es zurückerstattet hat muss das auch nicht für mich gelten. Ist aber trotzdem schon unfair.

chanfan  26.03.2021, 14:53
@BrainFreakz91

ich denke nicht, das es bei einer digitalen Abarbeitung ein fair oder unfair gibt. Irgendetwas ist sicherlich anders.

flickshot  26.03.2021, 14:20

Muss ein Download gewesen sein, im laden kann man die normalerweise nicht zurückgeben

chanfan  26.03.2021, 14:22
@flickshot

Ja, da gehe ich auch von aus. Aber man kann ja mal nachfragen. :)