Mit welchen Kreditkarten/Debitkarten kann man den Xbox Gamepass zahlen?

1 Antwort

Hey,

also du kannst PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen.
PayPal akzeptiert auch soweit ich weiß alle Kreditkarten.

Ansonsten im Microsoftstore wird die VISA unterstützt. Die Amex und Mastercard werden ebenfalls unterstützt.
Andere Anbieter weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

xxXChristophXxx
Beitragsersteller

also maestro karten werden nicht unterstützt?

Matankubus  21.02.2023, 13:57
@xxXChristophXxx

musst du mal ausprobieren. Ich weiß jetzt nicht genau welche Karten alle unterstützt werden.
Du kannst aber in den Konto Einstellung deines Microsoft-Kontos überprüfen was unterstütz wird ... unter Zahlungsmethoden.
Notfalls einfach Die Informationen der Karte angeben und spätestens da wirst du sehen ob sie akzeptiert wird oder nicht.
Wenn es darum geht eine Karte extra dafür anzuschaffen, kannst du auch sehen welche Karten unterstützt werden. Ich hab eine Amex und die Funktioneirt.