Xbox Gamepass weiter Bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits angemerkt kostet der Gamepass 9,99 oder Ultimate gar 12,99. Mit 5 Euro kommst du also nicht weit.

Scheinbar hast du bereits ein bestehendes Abo aber mangels Guthaben konnte es nicht bezahlt werde, daher auch "weil ich irgendeinen Restbetrag zahlen muss".

Microsoft hätte also gern das ausstehende Geld zurück. Und damit es nicht erneut zu Zahlungsrückständen kommt benötigst du jetzt eine sichere permanente Zahlungsquelle.

Das ist entweder eine Kreditkarte oder Paypal.

Falls du den Gamepass nicht permanent als Abo möchtest empfehle ich ihn sofort nach Abschluss zu kündigen. Alternativ gibt es im Handel neben Guthabenkarten auch Gamepass Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Kindesalter Videospiele.