Xbox one zwei konten auf einem?

2 Antworten

Im Endeffekt braucht ihr einfach zwei Profile auf der Konsole. Deins hast du und eins erstellst du für deine Freundin! Dann könnt ihr die Spielstände unabhängig voneinander speicher und überschneidet euch nicht. Ansonsten bleibt da noch die Möglichkeit, dass ihr auf einem Profil spielt, aber im Spiel auf verschiedenen Spielständen speichert.

TeiTei
Beitragsersteller

Danke sehr :) ich benutze mit beiden profilen dann die gleichen bedingungsmöglichkeiten oder also zb 100 euro guthaben sind aufgeladwn und von beiden profilen habe ich zugriff darauf oder ?

Das ist relativ simpel.

Die Startseite der Box aufrufen, mit dem Stick nach Links damit sich die Leiste öffnet, den obersten Reiter wählen, dort auf neues Profil hinzufügen.

sepki  20.01.2017, 09:43

Das Guthaben gehört da eher nicht dazu.

Würde das über ein Profil laufen lassen.

Ebenfalls beachten: der Einfachheit halber sollte man das Profil mit den Käufen als Hauptprofil haben (sollte das erste angemeldete Profil automatisch sein).

TeiTei
Beitragsersteller

Danke sehr :) ich benutze mit beiden profilen dann die gleichen bedingungsmöglichkeiten oder also zb 100 euro guthaben sind aufgeladwn und von beiden profilen habe ich zugriff darauf oder ?