GTA online Spielstand übertragen?

1 Antwort

Nein das geht nicht, du kannst kein next generations Spielstände von Xbox Series auf Xbox one downgraden das geht nicht, das liegt schon daran das Xbox series Spielstände bei GTA 5 mehr inhalte haben, und daher nicht kompatibel sind. Daher sind Spielstände auch bei GTA 5 strikt getrennt, und tuen sich auch nicht synchronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Maxluis12345
Beitragsersteller

Danke