Fallout 4 Spielstände weg (Xbox One x)?

2 Antworten

Habe auch Fallout 4 für die X-Box One X installiert (hatte es schon für die One), ich glaube am Anfang auf der X gibt es immer ein Paar Bugs. Ich war komplett verzweifelt, weil es enorm lange gedauert hat das Spiel zu installieren und es sehr umständlich war meine Add Ons zu installieren. Ich dachte, alle meine Spielstände wären weg.

Zusätzlich dazu hatte ich auch noch eine Tonverzögerung von 5 Sekunden bei Schüssen und Gesprächen. Was wir sehr geholfen hat, war Neustarten, danach lief alles flüssig.

Ich würde an deiner Stelle den Support fragen und verzweifel nicht!

Ich drücke dir die Daumen LG PaPUBG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja schon aber diese Fehler passieren grade öfters  beim Support anrufen müssten zugriff auf den account haben