Xbox 360 Spielstand auf ein anderes Profil verschieben?

2 Antworten

Nope.

Savegames, Erfolge, Gold, gekaufte Sachen - alles am Gamertag gebunden und nicht übertragbar.

xbox-gamertreff.de

Entweder mit von Microsoft bereitgestellten mitteln in dem du dich mit dem neuen Profil anmledest und den Spielstand auf einen USB Stick zihst und ihn danch wieder zurück kopierst. Das funktioniert aber mit nur wenigen Spielen da die meisen Spielstande gegen sowas kopiergeschützt sind. Außerdem kannst du mit auf diese Weise kopierten Spielständen keine Erfolge mehr verdienen kannst.

Die andere VAriante währe das du mit drittanbieter Programmen (zB Modio), einem USB Stick und einem PC - deinen Profildaten der Spielstände änderst. Google dazu einfach mal na Anleitungen (giebts tonnenweise im Internet). Bedenke aber das du für diese Art der Manipulation von XBOX Live gebannt werden kannst ... also überlegs dir gut!

Smiley666  24.04.2013, 20:18

Es geht nicht um kopieren oder verschieben, sondern ummelden auf den neuen GT.

Und das funzt nicht.

Drittanbieter Software für zu Ärger, deshalb finger weg.

GT umbenennen ist das einzige wenn es um den Namen geht. Oder neu starten.