Spielstand gelöscht wiederherstellen Xbox one?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daraus wird wohl nichts. Beim Start eines Xbox One Spiels folgt kurz ein Synchronisierungs-ladescreen, der die davor abgespeichert Daten, die selbstverständlich Hochgeladen wurden auch Herunterlädt. Sollte nach Dem Screen das Savegame nicht erscheinen, bedeutet das, dass dein Savegame unweigerlich verloren ist.

(Sonstige Anmerkungen zu dem Cloudspeicher Feature:

1. die Xbox One ruft auch die Savegame der Originalen Xbox ab, nur auf anderen One Konsolen übertragbar, eine 360 Konsole unterstützt das bei OG Xbox spielen nicht.

2. Xbox 360 Spiele auf der Xbox One, Dessen Savegames müssen Manuell Heruntergeladen werden)

Woher ich das weiß:Hobby

Vivi219
Beitragsersteller

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Vielen lieben Dank für die mega tolle Antwort 😊