Xbox one unter dem schreibtisch befestigen?

Also falls jemand Ideen hat über eine versteckte Lösung wäre echt gut. Brauche das Laufwerk eigentlich fast nie da meine games 97% online sind

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du schon mal nach Xbox Halter Untertischmontage "gegooglt"?

Ich habe mit zwei passende Winkelbleche im Baumarkt geholt, angepasst, gebohrt und schwarz lackiert im hinteren teil unter der Tischplatte geschraubt und dort mein TV-Receiver "reingeschoben". Klappt super.

Kviicucjckxuxux
Beitragsersteller

Könnte funktionieren hat ja ungefähr das gleiche format