Würde die Xbox One X theoretisch mehr als 60 FPS schaffen da sie mal die stärkste Konsole war?

3 Antworten

Da etliche Spiele begrenzt auf 60 FPS laufen würde sie natürlich auch mehr schaffen, wenn man die Begrenzung aufheben würde. Macht aber in der Praxis in den meisten Spielen kaum Sinn.

Auch die One S kann das theoretisch die Option ist vorhanden

nur ob es die Spiele können steht auf nen anderen Blatt

Ja, ein 60hz Output ist technisch gesehen möglich.

Ist halt nur die Frage, ob das jeweilige Spiel vernünftig auf die Konsole optimiert ist.