Xbox one TV Grafik Schwammig. HILFE?
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem
Ich habe eine Xbox One S dazu ein kleiner TV
Spiele oft Call of duty
Hatte vor der Xbox One S die xbox one X
Die Grafik ist aufeinmal anders. Beim Spielen sieht es schwammig aus und unscharf
Im Hauptmenü sieht alles scharf aus auch beim xbox homescreen. Nur wenn ich spiele fällt es sehr auf. Und nervt leider sehr.
Vorher hatte ich nie dieses Problem, bei keiner xbox die ich zuvor hatte. Alles beim selben TV. Hdmi Kabel hab ich auch gewechselt. Keine änderung.
Kennt einer dieses Problem? Oder weiß wie man es beheben kann?.
Danke im voraus
2 Antworten
Wieso hast du gedowngradet?
Teilweise laufen spiele auf der one s in 720p, also wunder dich nicht
Denkst du vielleicht. Wenn ich manchmal meine s anschmeiße, finde ich das Bild auch scheiße. Du hast dich einfach an das bessere Bild gewöhnt. Denke ich mal
Ne leider nicht. Bei der ersten xbox One die dicke schwarze da ist das bild super.
Und die kann ja nicht besser als die xbox one s sein?.
Weil die Auflösung auf der Xbox One S 768p ist und auf der Xbox One X 1800p bzw. 1080p auf einem 1080p Monitor/TV.
Auf der alten schwarzen xbox One die erste, da geht es auch einwandfrei. Das habe ich zum ersten Mal.
Hab selbst die von meinem Bruder getetest. Die erwähnte erste schwarze xbox One.
Hmm, sehr komisch. Geh mal in die Konsoleneinstellung und schau mal wie die Auflösung und Hz da eingestellt sind.
Da kann ich auf 50 Hz und 24 Hz einstellen. Da hab ich auch schon alles versucht. Finde es selbst sehr eigenartig.
Hab ich auch schon beides versucht. Vergeblich
Keine Ahnung. BO4 sieht auf meiner normalen Xbox genauso aus wie auf meiner One S.
Die X ging kaputt und hab mir die s geholt. Da ich bald eh die ganz neue hole.
Zuvor hatte ich auch mal eine s und da ging auch alles.