Xbox one grafik schlecht?

11 Antworten

Jeder einzelne der hier schreibt das die Grafik nicht gut ist hat keine Ahnung die ps4 läuft auf 1080p und die xbox one auf 900p also da sieht man mit dem normalen Auge fast nichts anderes sieh dir mal auf YouTube Grafik vergleiche an da siehst du das das xbox one Bild fast genau gleich aussieht nur ein wenig dunkler als das der ps4 :)

Hoffe ich konnte helfen

Eigentlich ganz gut , nicht besser als die PS4 in manchen Spielen , aber im Auge kaum erkennbar , den Unterschied .

Kannst du eventuell einstellen, lies mal in der Betriebsanleitung nach

Geh Einstellung und mach die grafik etwas niedriger. Musst mal ausprobieren.

Nein der neue Prozessor machts sogar besser