Xbox one spiele starten nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsole schon zurück gesetzt? Auf Standard zurück setzen auf Werkseinstellungen. Alles darauf löschen, auch die Spielstände, und profil, alle digitale Spiele, diese sind auf der Cloud immer noch gesichert die Spielstände und alle digitale Spiele kann man immer wieder herunterladen. Und dann wieder Konsole neu einrichten, dein Profil wieder anmelden und die Spiele dann installieren. Ist dann das Problem immer noch nicht aufgehoben, kann ein defekt des Laufwerks auch das Problem sein, wenn die Spiele alle auf CDs sind.

Das ist die letzte Option wenn alles andere nichts bringt.

https://praxistipps.chip.de/xbox-one-zuruecksetzen-so-klappt-der-reset-der-konsole_36085

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.