Xbox Games auf Xbox one S starten nicht!?

3 Antworten

Eventuell muss ja sogar die Konsole auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Das wäre die einzig verbleibende Option.

Ansonsten ist sie wohl hin.

Kann sie sich denn im Konto einloggen?

Scheint als wäre eher der Internetdienst verweigert (entweder durch Microsoft oder zb durch ihr WLAN Zuhause)

Und wenn das nicht läuft, kann sie keine Spiele von der Platte (ohne Disk) spielen. Jedenfalls so meine Theorie.

Lg

TeamWinchester1
Beitragsersteller

Also am Internet scheint es eher nicht zu liegen. Ich bin ja im gleichen WLAN und bei mir klappt alles an meiner Konsole :/ Sie kann weder Spiele von der Disc und auch keine Digitale Spiele starten.

VG Nikas

Usj89  31.08.2024, 18:21
@TeamWinchester1

Hab leider keine Xbox...

Hat die ne Art Sicherheitsmodus, wo man die Datenbank neu aufbauen könnte etc?

Ansonsten würde ich es wohl echt mit Werkseinstellungen versuchen :/

Hab das selbe Problem, kein Trick funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeamWinchester1
Beitragsersteller

Bei meiner Freundin war es tatsächlich zurücksetzen auf Werkseinstellung. Allerdings kannst du auswählen ob du deine Spiele behalten willst. Das geht wohl.