Xbox One fiept?

5 Antworten

Fehler-Ton oder Spulenfiepen ...

Spulenfiepen kommt von losen Spulen oder defekten ELKOs in XBOX / dessen Netzteil

Hab das auch. Hab das Gehäuse geöffnet und alle Schrauben von der Metallabdeckung darunter entfernt. (Auch die unter dem WLAN Modul). In dem zustand ist das fiepen weg. Leider ist xbox jetzt offen aber das stört nicht besonders.

Das ist normal xD Geräte arbeiten halt. Das fietschen kommt von der Frequenz der Spulen.

Dass spulenfiepen normal einfach vom Strom trennen

ThronEisvogelHD
Fragesteller

Das ist doch aber nicht normal?! oder?

eaglepro14  22.09.2016, 21:54

Naja also das können alle elektrischen Geräte haben also eigentlich ist es schon normal

Ist der Controller mit Kabel verbunden?