Sind die Geräusche normal bei der Xbox One X Konsole?

3 Antworten

Das ist Ein seltener Defekt. Man kann die Konsole dafür bei Microsoft einschicken lassen, vorrausgesetzt, man hat die Garantie dafür*. Wie lange deine Xbox One noch Garantie bei Microsoft hat, siehst du auf https://account.microsoft.com/?ref=MeControl ein. Gehe dann auf "Geräte: X Verwalten", und dann siehst du eine Liste an Geräten die du verwalten kannst. Du suchst dann deine One X heraus und auf "Details Anzeigen".

Bild zum Beitrag

Wie du siehst, ist da ein Balken der Konsole, wie lange die noch Garantie hat. Ab da kannst du Schritte Unternehmen, wie du deine Konsole bei Microsoft einschicken und Reparieren lassen kannst.

Wenn deine One X nicht gelistet wird, Scrolle bei der Geräte Liste bis ganz nach unten wo dann ein Fenster mit einem Eingekreist Plus Symbol auftaucht und "Erste Schritte" Steht. - darauf klickst du nun.

Bild zum Beitrag

Nun erscheint ein Fenster, wo du Aufgefordert wirst, die Seriennummer deiner Xbox One X einzugeben. Anhand der Screenshots hier kannst du leicht die Seriennummer auf deiner Konsole herausfinden. Hast du dann die Seriennummer eingegeben und Abgespeichert, kannst du nun die Information zur Konsole öffnen, wieviel Garantiezeit diese noch hat. Und machst es wie zuvor im ersten Schritt.

Mein Xbox One X läuft mucksmäuschen Still. Sie wird nur dann laut, wenn ich Spiele wie Muss Effect Andromeda Abspiele, dann dreht der Lüfter etwas auf (hört sich dann etwas an wie ein Brandneuer Ventilator auf Stufe 0,5)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Cheers ✌️

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Microsoft, Konsolen, Xbox)  - (Microsoft, Konsolen, Xbox)  - (Microsoft, Konsolen, Xbox)

Klingt nicht besonders gut/ normal. 😄 Hatte ich noch nie. Aber nutze meine auch wirklich extrem selten. Da liegen meist Monate dazwischen. Daher kann ich zum Verschleiß nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.