Xbox One Fallout 4 stürzt andauernd ab?

3 Antworten

Kann an den Mods liegen, könnte die Rache der PC-Spieler sein. Denn schließlich klauen paar ganz Schlaue die Mods und laden sie unter ihren Namen hoch, um Donations einzusacken.

Hatte etliche Kommentare von Moddern gelesen, die das machen wollten.

Die Spielstände sind in der Cloud.

Lösch das komplette Spiel von der Xbox und installiere es neu.

Titanic100
Beitragsersteller

Jo hab ich auch schon gedacht und das werde ich jetzt auch tun

Das war bei mir auch als mein Speicher bei 95%+ war. Externe Festplatte besorgt und keine Probleme und ruckler mehr