Skyrim stürzt beim Laden ab!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sooooooooooooooooooo ich habe die lösung gefunden wies wieder einwandfrei funktioniert du deinstallierst das spiel erstmal dann gehst du in den ordner eigene datein dann in dokumente dann auf my games und da löscht du den ordner skyrim raus dann installierst dus neu aber von der cd des geht um einiges schneller und le game funktioniert wieder wie am ersten tag :)

habe genau das selbe problem :( kann nicht mehr laden und nicht mehr speichern dann hängt sich des spiel auf kann aber ein neues anfangen hilft aber nicht viel wenn man nicht laden und speichern kann hab skyrim neu installiert genau wie steam das problem ist immernoch vorhanden