Xbox One 100% Paketverlust

3 Antworten

Wurde das Problem schon gelöst? Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit ultimate tram verbinden, es kommt die Meldung, dass 100% paketverlust ist :( hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Ja habe ganz genau dieses Problem auch mit 100% paketverlust seit heute

Schwachkopf98
Beitragsersteller

dann liegt das an Xbox Live und an uns oder?

Ich hab auch 100% Paketverlust, auf der Xbox.com Seite steht auch, dass Social Media und Gaming eingeschränkt sind. Ich denke das liegt an Xbox und wird bald behoben.