FIFA 16 findet online keine gegner, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche Problem aber ich habe es gelöst :D ihr müsst falls ihr eine fritz box habt euch auf der seite von fritz box anmelden. Dann macht ihr folgendes:

1:geht auf Internet

2:geht ihr auf filter

3:geht ihr auf listen 4: guckt bei    Teredo-Filter aktiv   dort muss der hacken aus sein wenn ihr den hacken aus gemacht habt klickt ihr auf übernehmen und dann sollte es eigentlich gehen hofffe ich konnte helfen bei fragen einfach kommentiern :D

Habe das selbe Problem.

Bin bei Kabel Deutschland konnte 5 Spiele machen. Danach hat er keinen Gegner gefunden  aber nur in der online Saison und in der gut Saison .

Bei der koop Saison geht s ohne Probleme  genauso wie beim online Pro. Kennt jemand dafür einen Rat??

Mein NAT Typ ist offen

Ich habe das gleiche Problem...alle nötigen Ports geöffnet den rooter restartet usw..mein NAT Typ ist auf offen aber ich finde trotzdem keine Gegner!

Hast du überhaupt internet zugang un anderen spielen wenn ja liegts daran das keiner zockt. Das problem hatte ich vor 3 tagen habs für die ps3 früher bekommen und da hat auch noch keiner gespielt gestern ging dann die post ab

1Leachking1
Beitragsersteller

ja ich habe internet zugang

und wenn das neue fifa gestern frisch released wurde glaube ich nichts dass keiner zockt ;)

Habe das gleiche problem Allerdings wenn ich über mein handy hotspot gegner suche funktioniert es