wird die ping durch eine schnellere internet leitung besser?

4 Antworten

Nein.

Du kannst auch nicht allgemein "60 Ping haben". Das ist die Zeit, die vergeht, bis du eine Antwort von einem Server erhälst. Das hängt auch vom Server etc. ab, nicht nur von der Leitung die von deinem Haus zum nächsten Verteiler geht.

Ortogonn  02.07.2014, 14:18

Er schreibt, er hat eine 60 Ping, nicht einen Ping. Sollte es sich dabei um eine 60 jährige Asiatin gleichen Namens handeln, kann er die schon allg. haben... zumindest 1 Jahr lang ;)

Das kommt auf deinen Standort und die dort verbauten Leitungen an... ein Wechsel des ISP würde womöglich mehr bringen.

Beispielsweise von DSL zu Kabel

Garnicht. Ping misst die Zeit die der Server braucht um dir zu antworten.

Du kannst mit Programmen wie WTFast dein Ping in einigen Online Spielen sehr verbessen.

Nein, der Ping wird nicht besser.