Xbox LAN ohne Verbindung?

1 Antwort

Versuche diese Schritte Mal:

Trenne den Router von der Stromquelle, warte etwa 10 Sekunden und schließe dann wieder an. Lass den Router vollständig neu starten, und überprüfe dann, ob die LAN-Verbindung auf der Xbox Series S wieder funktioniert.

Schalte die Xbox Series S vollständig aus und ziehe den Netzstecker aus der Steckdose. Warte etwa 10 Sekunden, schließe dann wieder an und schalte es wieder ein. Das kann dazu beitragen, die Netzwerkverbindung zu aktualisieren und vorübergehende Störungen zu beheben.

Schau Mal ob das klappt, bei manchen hilft das.

Geht es auch da danach nicht, kann es ein ganz anderes Problem sein, WLAN geht an deiner Xbox series s, ist dort noch Garantie drauf? Registriere deine Konsole bei Microsoft ob sie noch Garantie hat, dann liegt ein Problem an dem LAN Kabel Anschluss vor wenn alles andere nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.