Kann man mit wlan bei der xbox online zocken oder muss man extra mit dem router und der xbox mit dem Internet Kabel verbunden sein?

5 Antworten

Unsere läuft mit WLAN.
Wenn viele Geräte zeitgleich auf das Netz zugreifen, pack ich sie ans Kabel. Passiert aber eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Natürlich geht das wie auf der PS4 übrigens auch.

Aber ich würde Kabel gerade beim onlinespielen immer vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Man kann einfach über wlan mit Xbox One spielen und viel Spaß beim zocken😀.

ja die xbox hat sogar wlan das läuft also ohne kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst nur wlan nutzen...

Allerdings ist Kabel die stabilere Verbindung und wlan vorzuziehen...

JMJreboot  14.02.2020, 16:51

Und warum schreibst du dann er kann nur WLAN nutzen?

Du meintest wohl er kann auch WLAN nutzen!

netzy  14.02.2020, 17:10
@JMJreboot

Richtig... Ich meinte man kann auch nur wlan nutzen...es muß nicht Kabel sein