Xbox Konto löschen/deaktivieren?

1 Antwort

Die Live Mitgliedschaft muss du über Live kündigen, oder in deinem Fall über den Support, wenn du so nicht an deine Daten oder in deinen Account kommst, wenn nicht über die Bank Verbindung versuchen beim Support, das du keine andere Möglichkeit hast.

Gehen die nicht darauf ein muss man zur Bank und die Lastschrift stoppen, stornieren. Kann aber passieren das du dann von Microsoft ein Schreiben bekommst das du das zahlen sollst, danach noch Mals an Microsoft Support dich wenden.

https://answers.microsoft.com/de-de/xbox/forum/all/abo-beenden-ohne-kontozugriff/f54f85a2-f569-4a65-9982-6d019fb841f6

Vielleicht hilft das hier, dann sollen die das Konto sperren das die nichts mehr abbuchen können, wenn du dein Account nicht mehr dich einloggen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jeckelma
Beitragsersteller

Gleiches Problem tritt hier ebenfalls auf, um Support zu bekommen muss man sich anmelden. Wenn man Anmeldedaten nicht weiß, hat man so gut wie verloren. Finde ich ehrlicherweise etwas schwach, dass man weder eine Telefonnummer oder eine Mail Adresse hat an die man sich wenden kann.

Werde wohl die Lastschrift aufheben und dann hoffen, dass Microsoft es von alleine kündigt.

xXxDarylxDixon  26.07.2024, 14:53
@Jeckelma

Dann ist die Bank die letzte Option wenn man die nicht richtig erreichen kann, ohne Zugriff auf dem Account zu haben mehr.

Die Bank soll das blockieren das die nichts mehr abbuchen können.