Xbox gamepass kündigen?
Bei meinem Laptop war ein 3 monate langer Xbox-Gamepass enthalten. Diesen habe ich auch eingelöst und verwendet. Drei monate später (Heute) wurden mir 18€ von meinem Konto abgebucht um den Gamepass zu verlängern was ich nicht wollte. Kann ich irgendwie eine Rückerstaatung beantragen?
3 Antworten
eine rückerstattung wohl nicht aber du solltest eben kündigen damit es nächsten monat nicht verlängert wird.
Bei Xbox Game Pass muss man meistens immer eine weitere Zahlungsmethode hinterlegen, es ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft was weiter bezahlt werden will, wenn man nicht rechtzeitig kündigen tut.
Ich mache das immer so das ich das eingebe und danach dann die wiederkehrende Abbuchung deaktiviere.
Bei solche Abonnements kann man das Geld nicht zurück holen, hier kannst du nur jetzt kündigen und diesen Monat halt noch spielen, ab nächsten Monat wird dann nichts mehr abgebucht.
Holst du das Geld zurück unerlaubt hast du eine Sperre und kannst nichts kaufen mehr. Daher immer Kündigen wenn man sich Abonnements per code einlösen tut.
Hier kannst du es kündigen: https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/cancel-recurring-billing-or-subscription
Das war nur eine Google Suche entfernt.
Man sollte immer gleich kündigen, daher wirst du auch keine Rückerstattung bekommen.
Dafür hast du ja dein PayPal Konto oder deine Kreditkarte angeben müssen.
MfG