XBOX Gamepass Kündigungsfrist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das Angebot zwar nicht aber für mich klingt das ganz einfach.

Du hast einen Monat bezahlt ab 9.11 plus 2 Monate gratis. Dein Konto wird also erst am 9.2 erneut belastet.

Solange hast ein gültiges Abo welches du auch jederzeit kündigen kannst.

Innerhalb 30 Tage vor der nächsten Belastung steht zwar nicht da aber ist ja logisch. Es geht sofort oder eine Stunde vor der nächsten Zahlung im Februar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  12.11.2021, 17:40

Danke für den 🌟