Xbox geht nicht mehr an, was ist los?

1 Antwort

Wenn die XBOX mit Strom versorgt wird, dann könnte man folgendes ausprobieren:

  • Anderen HDMI-Eingang am Fernseher wählen
  • Anderes HDMI-Kabel verwenden
  • XBOX an einen anderen Fernseher/Monitor anschließen.

Das würde mir jetzt spontan als 1. Hilfe einfallen. Wenn all das nicht funktioniert, den HDMI-Ausgang der XBOX überprüfen (lassen).

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Ne alle funktioniert ich habe meine ps2 auch verbinden lassen, und es hat geklappt, der HDMI Ausgang ist perfekt, die anderen Punkte habe ich alles getestet und geprüft.

theyl  05.08.2024, 17:11
@Kussaufdienu55

Schade, hätte ja sein können...
Ich weiß nur, dass mein Fernseher etwas "wählerisch" ist, was die Geräte an den verschiedenen HDMI-Eingängen angeht. Da geht nicht alles an jedem, obwohl ich immer die gleichen Einstellungen wähle. Keine Ahnung, warum das so ist.