Alle die sich mit xbox auskennen, bitte helfen?

2 Antworten

Vielleicht ist das hdmi Kabel kaputt oder an einem Gerät nicht richtig eingesteckt sonst fällt mir nichts ein

Ich hatte auch mal so ein Problem und es hört sich dumm an aber es kann daran liegen, dass deine Xbox eine Grafik Einstellung drin hat, die nicht mit der technischen Unterstützung deines Fernsehers übereinstimmt bzw. zu hoch eingestellt ist. Ich habe dann meine Xbox (Series s) an einen anderen Bildschirm angeschlossen der diese Unterstützt und sie dann an den Fernseher angeschlossen und es hat geklappt. Also das würde ich mal ausprobieren. Die meisten Fernseher haben eine Unterstützung von 60 hz und eine Auflösung von 1080p. Stell das dann an deiner Xbox in den Grafik Einstellungen ein und schließ sie erneut an den Fernseher an. Wenn das immernoch nicht klappt würde ich mal testen ob nicht eins deiner Geräte defekt ist bzw der hdmi Anschluss kaputt ist. wenn dem nicht so ist geh mal damit in den Media Markt oder sonstige Geschäfte die dir helfen könnten.
Hoffe konnte helfen!
LG

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Nein, meine xbox ist auf 1080 weil ich mal 4k versuchen wollte und dort stand mein TV unterstützt das nicht, und mein Fernseher ist auf full HD, und ich habe alle überprüft nichts ist defekt, weil ich meine ps2 aich angeschlossen habe und es reibungslos ging.

FeKoZ572  05.08.2024, 17:32
@Kussaufdienu55

Eventuell könntest du das hdmi Kabel mal wechseln bzw ein anderes versuchen ansonsten würde ich mich damit tatsächlich mal an den Technischen Support in Media Markt und Co wenden weil das ist eher ungewöhnlich.