Wie weit kommt man ohne WLAN bei der Xbox one?

1 Antwort

Die Xbox one braucht nur einmal Internet bei der erst einrichtung, dann kannst du auch offline spielen. Du kannst auch über Hotspot über das Handy machen das geht auch. Wenn man Erfolge machen möchte in Spiele sollte man immer Mal online gehen, oder online bleiben.

Spiele gehen auch ohne update, musst halt mit Fehler und bugs der Spiele dann halt auskommen, Einzelspieler Spiele gehen offline.

Generell sollte man die Spiele zwar immer updaten, es geht aber auch ohne. Einfach erst einrichtung an den Hotspot und dann kannst du wieder offline gehen. Auch immer Mal online gehen das alles synchronisiert wird in die Cloud, wenn du online spielst, also mit Xbox live verbunden bleiben willst, dann synchronisiert sich das dann auch darüber dann sind deine Spielstände gesichert wenn was mit der Xbox one ist, auch dein Account ist dann gesichert und kann nicht verloren gehen.

Spiele herunterladen sollte man mit Hotspot vermeiden, ich weiß ja nicht wie viel du hast, die Spiele verbrauchen sehr viel GB wenn du sie runterladen willst, da empfehle ich dir lieber auf CD zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.