Xbox sparking zero?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir wissen wie viele Spieler das Spiel hat wenn es noch nicht Mal draußen ist, das kommt ja erst noch am 11 Oktober.

Ab da sieht man erst ob es genug Spieler gibt dann. Jeder sagt was anderes zu den Spielen, so was habe ich nicht gelesen sind alles Gerüchte um Spiele die noch nicht Mal draußen sind. Einfach abwarten bis es so weit ist. Das Problem es kommt in der Zeit einige Spiele raus.

Das Spiel selber hat ja nur online geht das zu zweit, spielt man das mit einem Freund, braucht man kein anderen mehr suchen, oder über geteilte Bildschirm, oder man spielt es alleine. Da es kein Massen an Spieler braucht online, wird das gut gehen und nicht unter gehen.

Ich selber spiele kaum Dragon Ball, die Zielgruppe sind jüngere Generation. An dem Tag kommt auch noch Starship Troopers was mich mehr interessiert.

Daher muss man warten bis man mehr weiß, wie viele Spieler das Spiel dann hat.

Xbox wird sehr oft kritisiert, mehr als andere Plattform, mach dir da kein Kopf. Solche Artikel lese ich erst gar nicht. Bin selber Xbox gamer.

Habe bis jetzt immer Spieler gefunden egal was für ein Spiel das war. Einfach bei den Clubs 1 Mitspieler suchen das wird da nur gebraucht. Viele haben das Spiel aber auch in ihre Liste stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das frage ich mich tatsächlich auch. Habe 2 setups schlafzimmer PC/Ps5 und Wohnzimmer Switch/Series S. Will sparking zero wenn aufm großen tv spielen. Und weiß jetzt auch nicht ob ich es mir auf der xbox holen soll da ich die selben bedenken habe wie du. Bin auch schon am überlegen die zu verkaufen und mir noch ne ps5 zu kaufen. 😂😂