Gamepass Core zu Ultimate?

1 Antwort

Hast dann keine 4 Monate Mitgliedschaft mehr sondern es wird zu 3:2 Verhältnis umgewandelt nur noch. Daher ist es immer besser wenn man 3 Jahre Game Pass Core Mitgliedschaft macht und dann umwandeln, somit hat man volle 2 Jahre ultimate Mitgliedschaft.

Xbox Game Pass Core- und PC-Game Pass-Konvertierungsverhältnis: Die verbleibende Zeit wird im Verhältnis 3:2 in Xbox Game Pass Ultimate-Zeit umgetauscht und auf den nächsten vollen Tag aufgerundet. Die verbleibenden 90 Tage Xbox Game Pass Core- oder PC-Game Pass werden beispielsweise in 60 Tage Xbox Game Pass Ultimate-Zeit konvertiert.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-ultimate-faq

Es ist kein Verhältnis mehr wie früher, früher konnte man 1:1 umwandeln da hat man mehr erhalten, das geht jetzt nicht mehr.

Deine ganzen Monate werden in ultimate Umgewandelt, man sieht auch wie lange das noch geht, am Ende. Man sollte auch das wiederkehrende Abonnement dann auch wieder kündigen, man bezahlt für 1 Monat extra bei der Bezahlung, Umwandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.