Xbox Game Pass Ultimate wird teurer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, wenn die Testmitgliedschaft die 14 tätige 1€ kostet, kann es uns da egal sein, weil ich kaufe meine Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft über Eneba. Ich habe jetzt mir für 3 Jahre Game Pass Core Mitgliedschaft geholt, die gebe ich dann ein wenn meine Mitgliedschaft enden tut in 6 tage, danach sehe ich ja wie teuer das für uns ist, die Kosten sind ja schon längst höher, ab dem 10 juli sind die Preise schon angepasst.

Bei dir ist das Problem wenn du jetzt core Codes eingeben tust, dann bekommst du nicht das umgerechnet sondern du bekommst wenigere Tage dazu. Hier eine Liste:

Bild zum Beitrag

Du bekommst bei aktiver ultimate Mitgliedschaft, wenn du core einlösen tust gerade mal 4 Monate dazu bei 1 Jahr core Mitgliedschaft.

Mit Game Pass Ultimate Mitgliedschaft ist teuer wenn man das so verlängern tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Gaming, kaufen, Microsoft)

TraumJulian1
Beitragsersteller

Also eher nicht verlängern? Und wenn man Xbox Game Pass für Konsole kauft wie es da steht 1 Jahr sind 9 Monate ultimate würde sich das lohnen?

xXxDarylxDixon  11.07.2024, 17:56
@TraumJulian1

Eher nicht, wegen dem Preis. Man bezahlt am Ende viel mehr. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Der Game Pass für Konsole ist teuerer als der Game Pass core, zum umwandeln immer core nehmen. Lieber warten bis man keine Mitgliedschaft hat. Dann halt dann nur noch 13 Monate aber man kommt immer noch billiger weg. Als andere Mitgliedschaften zu verwenden um mehr davon zu haben. Später geht die Verlängerung eh nur noch 13 Monate.

DEMONKron  13.07.2024, 08:59
@TraumJulian1

Gamepass für Konsole hat nicht ein Begriffen dass du online spielen kannst du musst core noch besitzen um online spielen zu können. Nur Gamepass Core und Ultimate haben inklusive online Dienst

xXxDarylxDixon  13.07.2024, 09:01
@DEMONKron

Da hast du was falsch verstanden, der Fragesteller wollte zu seinem Xbox game Pass Ultimate Mitgliedschaft Game Pass für Konsole einlösen damit kommt man allerdings teuer hin bei der Umwandlung, steht bei meiner Antwort dabei. Man kann auch game Pass für Konsole zu game Pass ultimate Mitgliedschaft umwandeln.

Wenn eine Mitgliedschaft besteht und Xbox Game Pass für Konsole umwandeln tut bekommt man auch da 9 Monate dazu, allerdings ist er dann deutlich teurer als beim core umwandeln wenn man keine Mitgliedschaft hat.