xbox gamepass ultimate abgelaufen aber alle spiele funktionieren noch?
Mein xbox game pass ist am 21.01.2024 abgelaufen aber ich habe noch vollen zugriff auf alle game pass spiele. Ich habe mir forza horizon 5, payday 3, palworld, resident evil 2 heute heruntergeladen und auch diese spiele funktionieren ohne probleme (sogar multi player). Cloud gamig, EA play und die vorteile kann ich auch ohne probleme nutzen.
Es wird mir halt die ganze zeit auf der Xbox App angezeigt, dass ein fehler bei der verlängerung vom game pass aufgetreten ist. Die Karte mit der ich gezahlt habe kann nicht ins minus gehen und dort sind momentan 0€ drauf.
3 Antworten
Ja das ist normal hatte ich auch schon weil ich kein Guthaben mehr auf der Xbox hatte. Es ging dann so ca. 1 Woche und dann hatte ich auch kein Zugriff mehr am besten in Xbox Einstellungen gehen und kündigen oder Guthaben auf die Xbox machen und verlängern
Hab das auch ist bei mir seit Dezember abgelaufen hab immernoch Zugriff auf alle Spiele
Wenn du den Pass ordnungsgemäß gekündigt hast sollte alles passen. Das geht dann in ein paar Tagen nicht mehr.
Ich weis nicht wie es auf der Konsole ist, aber auf dem PC verlängert es sich automatisch wenn man nicht kündigt.
gekündigt habe ich es nicht. Ich habe einfach gewartet bis es abgelaufen ist und jetzt geht es immernoch. Für mich ist es gut aber vielleicht weiß jemand woran es liegt