Xbox download dauert zu lang

4 Antworten

Ich hab derzeit ne 100.000er DSL Leitung und es dauert bei mir extrem lange.. 1GB dauert da schonmal ne Stunde. Ob ich mir ein Spiel vom Marktplatz lade oder z.B. ein BF3 Update mit ca 1GB.. völlig latte.. dauert immer arschlange auch bei Freunden.

Das liegt wohl an der Leitung/ dem Anschluss und nicht an der Xbox selber. Ich würde dir raten die Xbox einfach anzulassen und während dessen Fernzusehen... Da hilft leider nichts anderes :-/

Das dauert oft so lange wahrscheinlich hast du noch dazu eine schlechtere internetverbindung

Hast wohl ne langsame Leitung.

Abwarten und Tee trinken.