Hilfe wieso geht mein Xbox Guthaben nicht?

1 Antwort

Ich würde noch einmal genau überprüfen ob alles richtig getippt ist.

Bei den Karten zum aufrubbeln, sehen die Zeichen manchmal ähnlich aus wie andere, oder sind durch das aufrubbeln kaputt gegangen (bspw ist aus O, U geworden oder so) einfach mal testen ob da was falsch gelaufen ist.

Hast du ansonsten im Laden eine Aktivierungsbestätigung bekommen?

Babo069
Beitragsersteller

Hab es schon mehrmals überprüft und der Code steht in einem zettel

Bastian0111939  24.07.2023, 17:51
@Babo069

Dann bin ich leider überfragt. Alles was ich noch wüsste ist durch den Zettel (falls es ein Kassenzettel ist) nichtig.

Ich kenne das nämlich nur, dass es alle möglichen Karten nur in dieser Plastik-Form gibt. Nur Paysafecards und Telefonaufladungen kenne ich in Kassenzettel Form

Aber wenn der gedruckt wurde, ist die Karte aktiviert worden.

Tut mir leid dass ich nicht weiterhelfen kann

Bastian0111939  24.07.2023, 17:14

Ich bin mir zwar nicht sicher, da ich XBox zum Glück noch nie benutz habe, aber ich glaube du hast uns deinen Aufladecode auf dem Bild gezeigt.

Falls das so ist, ließ nochmal genau nach. 5 ist zum Beispiel ein ungültiges Zeichen und dein eingegebener Code hat ne 5

Babo069
Beitragsersteller
@Bastian0111939

Nein hat es nicht das ist nur ein Beispiel was man falsch gemacht haben könnte