Xbox live geht nicht aufladen?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst keine Xbox Live Mitgliedschaft mit Guthaben kaufen, dies ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht möglich.

Zitat: Kann ich eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft mit einer Xbox Geschenkkarte oder dem Guthaben auf meinem Microsoft-Konto erwerben?
Sie können mit Xbox Geschenkkarten derzeit keine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erwerben. Möglicherweise ist dies jedoch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us/xbanswers/forum/xba_console/umstellung-der-microsoft-konten-auf/1be1e7b2-9909-4247-9191-6c809bfaae17?auth=1