Xbox Blackscreen nach Fehler E106 und E105?

1 Antwort

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/startup-error

Wenn du das alles dann gemacht hast und es immer noch nicht geht bleibt nur die Reperatur, das kann alles bedeutet, ob das jetzt die festplatte betrifft oder was anderes innen. Es kann auch sein das man sie sauber machen muss innen wenn du sie nicht ihrgendwo eingepackt hast, wegen dem Staub und Dreck was sich ansammeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.