Xbox Update?

2 Antworten

Was man machen kann in einzelnen Punkten:

  • Immer am besten auch LAN Kabel verwenden, wenn die Internet Verbindung über WLAN schwach ist oder stark schwanken tut, immer LAN Verbindung. Es gibt auch Verstärker mit einem LAN Kabel Anschluss.
  • Xbox Series hart reset, Strom Kabel für 15 Sekunden ab machen, danach wieder anschließen, dann noch Mals versuchen.
  • Xbox Series auf Werkseinstellungen zurück setzen, ohne das du deine Spiele löschen tust beim offline Modus und dann versuchen das Update danach zu laden.
  • Besteht weiterhin Probleme und du hast noch Garantie drauf einschicken, die müssen dann das reparieren, das ist dann ein Software Problem. Du selber kannst an diesem Punkt selbst wenig tun.
  • Bei Microsoft dein Gerät registrieren lassen, um zu erfahren wie lange deine Garantie noch geht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das hatte ich bei meiner alten one s auch. Dein Internet ist zu schwach. Probiere es mit dem Lan Kabel nochmal :)