Roblox kann nich Installieren? Failed to load library: MFPlat.DLL?

3 Antworten

Versuch mal, über den Microsoft Store Roblox zu installieren. Und wenn du's über den Microsoft Store gemacht hast, dann über .exe Datei. Ist nur ein Test. Vielleicht geht es dann? Sonst recherchiere ich nochmal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Eventuell zu weniger Speicherplatz?

Woher ich das weiß:Recherche

Sherlock34  27.06.2024, 17:58

Ich wollte noch sagen ich würde die roblox files die du hast deinstallieren bzw. Löschen es könnte sein das sie veraltet oder unbrauchbar bzw. Schädlich geworden sind.

Dann könnte es sein das Roblox sie nicht mehr verwenden kann