XBOX One leuchtet nach Ausschalten?

2 Antworten

Kann ein LED boot sein (erkennt den Prozess nicht ganz an und merkt erst nach totalem abschalten des Systems, dass jetzt Schluss ist)Drücke den Knopf für 10 sek.,trenne deine Xbox vom Stromanschluss und schließe sie wieder an war bei der meines Bruders auch so und er hat seine schon seid 2007/2008 (ps.Geht auch für XBOX ONE)

Das ist völlig normal, ist bei mir auch. Manchmal dauert es eben bis das system runterfährt. ☺