Xbox 360 Rückwärtskompatibilität mehr FPS durch neuere Konsolen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Xbox series x/s besseres FPS, Hier eine Liste: https://global.techradar.com/de-de/news/liste-der-xbox-fps-boost-spiele-auf-series-x-und-s

Nicht alle abwärtskompatibel spiele haben diesen boost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

JMJreboot  20.02.2023, 04:39

Das stimmt leider nicht.

Gerade mit Fable 3 für die 360 gestest.

Ja und Nein

Einige Spiele welche keine Begrenzung der Framerate haben ermöglichen hardwarebasiert ein Feature namens Frame Bosst.

Spiele wo die Framerate aber bereits auf der 360 auf 30 begrenzt waren bleiben auch auf den neuen Konsolen mit lediglich 30 spielbar.

https://www.windowscentral.com/xbox-fps-boost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Lordblunts420
Beitragsersteller

Danke, hätte die Seite so niemals gefunden ohne jemanden mit mehr Ahnung zu fragen. Leider ist nicht ein einziges Spiel, was ich zocke dabei...

-.-

Dennoch danke. :D

Bite aufhören mit dem Märchen von den 30 FPS auf den Konsolen der 3. Generation, 60 FPS waren schon damals Standard für viele Spiele.