XBOX 360: Nicht genügent Privilegien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mit der Silber Mitgliedschaft kannst du nicht online spielen. Du brauchst extra Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Du kannst sie dir in Läden (media markt oder saturn etc.) kaufen oder bei Amazon bestellen. Die Packung beinhaltet einen Code den du eingeben musst. So 3 Monate kosten ca. 20€, ein Jahr kostet 60€, bekommt man aber auch noch günstiger wenn du dich umschaust. Bei weiteren Fragen kannt mir ruhig eine Nachricht schicken.

Jo4fun  01.06.2012, 15:20

Wenn du es geschickt kaufst, dann kannst man 12+2 Monate für 35€ bekommen.

blacknknow  02.06.2012, 00:45

bei mir kostet ein jahr 44.99€ :p

es kann auch sein man kann irgendwo an der ´xbox einstellen was man darf und nich zb. online zocken reden mit freunden etc. oder inhalte kaufen alles und vieles mehr kannste einstellen :)

Man kann mit Silber nicht online Spielen. Party-Chat ist ebenfalls nicht möglich.