Xbox Live The Crew

3 Antworten

Jeden Tag ein kostenloses Spiel Rabatte und Angebote wie kostenlose Sachen die eig was kosten

KevinRoss  30.12.2014, 01:42

Bei mir jeden Tag ein anderes

kirschloorbeer  30.12.2014, 01:40

Jeden Tag ein kostenloses Spiel

das wäre schön....

ein kostenloses game pro monat ist korrekt

OelSauce
Beitragsersteller

Achso

Also ja du brauchst Gold um the crew zu spielen und gold ist für mehrere Dinge nützlich (ich habs selber) 1. Du bekommst jeden halben Monat ein kostenloses Spiel das du auch spielen kannst wenn du kein Gold mehr hast 2.Du kannst viele Spiele online zocken was ohne überhaupt nicht geht 3. Es kommen mit Gold immer mal wieder gute Rabatte für spiele und deshalb würde ich dir empfehlen dir Gold aufjedenfall zu holen auch wenn du nicht the crew spielst da du die 5$ (oder auch weniger) sehr leicht Durch die oben genannten Dinge wieder reinholst

Ermòglicht dir spaß mit jedem anderen spieler ohne grenzen um jede uhr und du kannst mit anderen in einer sogenannten party sogar zu 100dert gleichzeitig reden und spielen ich empfehle es 100%ig