Cod profil kann nicht xbox Live spilen?

2 Antworten

Du brauchst die Mitgliedschaft Xbox Game Pass Core, diese kann man auch für die Xbox 360 online einlösen. Ohne kannst du keine kostenpflichtige Mehrspieler Spiele spielen, diese brauchen eine Mitgliedschaft, früher hieß es Xbox live gold, jetzt heißt es Xbox Game Pass Core, das wird benötigt nur mit so einer Mitgliedschaft hast du die online Funktion dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

idkjazn  12.09.2024, 22:52

Habe mir eben den Game Pass Core geholt, hatte vorher immer den Ultimate und es hat immer funktioniert, egal ob bei World at War oder BO2, jetzt steht aber ständig da das ich ich nicht mit dem aktuellen Profil spielen kann, woran könnte das liegen?

habe das selbe Problem obwohl ich den Game Pass habe. Vor einem Monat hat es noch funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung