Wie Xbox gold für Xbox 360 erwerben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Xbox Game Pass core kaufen, die online Funktion mit dem Multiplayer spielen geht auch auf dieser Konsole weiterhin, Xbox live gold wurde zu Xbox Game Pass core.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-core-faq#:~:text=Wo%20sind%20Online%2DMultiplayer%2DVorteile,One%20und%20Xbox%20360%20unterst%C3%BCtzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dergamer200
Beitragsersteller

Also könnte ich einfach ein XBOX core karte kaufen, auf der Website einlösen und dann hätte ich online auf der 360?

xXxDarylxDixon  19.06.2024, 23:22
@Dergamer200

Genau, die Xbox Game Pass core Mitgliedschaft mit den online Zugang, geht auch auf der Xbox 360. Nur die spiele gehen nicht auf der Xbox 360 du hast nur den online Zugang mit core. Der Preis hat sich ja nicht verändert.