Xbox 360 store?

Weil ich keine bestimmte Uhrzeit gefunden habe

1 Antwort

Ich vermute mal heute um 19 Uhr, so wie der Game Pass Quest aktualisiert wird, und manche Spiele raus kommen, denke das es da dann ist. Kann aber auch erst um Mitternacht sein. Allerdings sind die Spiele noch bis Ende Juli runtergesetzt was mich auch verwirrt ein wenig, wenn jeder schreibt Ende Juli, aber heute ist nicht der letzte Tag sondern erst wo die Angebote vorbei sind. Daher kann man nur hoffen wann das abgeschaltet wird. Man hat aber auch genug Zeit gehabt um die Spiele noch zu kaufen digital. Eine genauere Uhrzeit kann keiner sagen weil das nirgendwo steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.