Wann kommt Xatar aus dem Knast?

2 Antworten

Er ist schon lange draußen hrrrrr habe mir sogar Köpftespieß mit ihm gegönnt und Ayran von diese Automat so all you can drink mäßig ohne reden <3

Für den Goldraub müssen vier Angeklagte für sieben bis acht Jahre in Haft. Mit seinem Urteil folgte das Gericht am 22. Dezember 2011 in weiten Teilen den Forderungen der Staatsanwaltschaft. Xatar muss als Organisator für acht Jahre in Haft. Je ein halbes Jahr weniger bekamen ein 27-jähriger Mitorganisator, der am Überfall direkt nicht beteiligt war, und ein 26-Jähriger, der bei dem Raub nach Ansicht der Kammer in vorderer Reihe gestanden hat. Sieben Jahre Haft verhängte das Gericht über einen 28-Jährigen, der nach der Tat die Beute umgeladen haben soll.[12] <- das sagt das Netz..

Tuerko38
Beitragsersteller

Samy ist einer dieser beteiligten. Er ist ein Sänger und hat Features mit ihm.

diePest  21.04.2014, 19:01
@Tuerko38

Xatar muss als Organisator für acht Jahre in Haft. <- reicht das nicht. ^^